Hallo liebe Stalljugend,

 

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen:

 

Ich heiße Jenny (Jennifer Sindel), bin 28 Jahre alt und arbeite als Logopädin in Oberasbach.

 

 

Einige von euch kennen mich vielleicht schon?! Ich war bei den letzten „Jugendaktionen“ meist die rechte Hand von Kathrin und bin auch die Reitbeteiligung ihres Pferdes Evita.

Seit sie aber unser 1.Vorstand war und einen kleinen Sohn hat,  musste sie bei weiteren Ämtern etwas kürzer treten und hat ihr Amt des Jugendwarts an mich „übergeben“.

Seit der Jugendwartwahl nach dem Faschingsreiten am 17.02.2015 bin ich euer neuer Jugendwart.

Unsere erste gemeinsame Aktion war am 28.03.2015 „Sattel und Trense richtig pflegen“.

Am Freitagabend, den 24.04.2015, waren wir fleißig beim „Gummibärchen-Eintüten“ für unser Turnier. Hierbei erzielten wir einen Umsatz von 35,49€. Dieser wurde gleich in Preise und Geschenke für weitere Jugendaktionen investiert.

Weitere Aktionen:

  • Pferdequiz
  • Spaziergang mit den Schulpferden
  • Schnitzeljagd
  • Pferde-Waschen
  • Pferdeputzkurs
  • Pferde richtig Satteln und Trensen
  • usw…

Falls auch ihr nun Lust habt, bei der einen oder anderen Jugendaktion mit dabei zu sein, auch wenn ihr noch kein Mitglied des RCF's seid, dann meldet euch doch bitte bei uns.

Die Reiterjugend, die uns ihre E-Mail oder Handynummer mitgeteilt hat, bekommt aktuelle Infos über die Veranstaltungen.

 

Zu guter Letzt bleibt mir nun nichts andres mehr übrig, als … :

 

„Ich wünsche uns allen eine schöne und gelungene Zeit miteinander!“

 

Eure Jenny

Aktuelle Jugendaktionen Lachend