Die Turniersaison 2019 ist beendet!   

Am 05.10.2019 haben wir im Reitclub Fischbach mit unserem WBO-Turnier unsere Turniersaison trotz Herbstwetter erfolgreich beendet.

Ein solches Turnier ist immer ein gutes Training, um das eigene reiterliche Können, den Ausbildungstand des Pferdes und das Zusammenwirken beider Sportpartner zu prüfen.

So konnten wieder alle Reiter egal ob groß oder klein bei uns unter Turnierbedingungen zum trainieren kommen.

 

Unsere kleinen und großen Reiter(innen) waren hoch konzentriert und mit Spaß bei der Sache.

 

Wir freuen uns alle Pferdefreunde bald wieder bei uns begrüßen zu können, bedanken uns bei allen Helfern und den Sponsoren für ihre Unterstützung.

(Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite: Reitclub Fischbach e.V.)

In diesem Sinne bis bald in Fischbach Lachend

Euer Team vom RC-Fischbach

 


 Vorschau 2019